Joghurt's Techblog

Einbau der SMH10 - Powerstrips sind auch nicht das Wahre

Nachdem mir die blöde Klammer jetzt schon wieder abgefallen ist habe ich einen neuen Satz Power-Strips auf die Klebeklammer des SMH10 aufgebracht, sie wieder festgeklebt (nur die dünne Klebeklammer ohne die dickere Klammer, in die das SMH10 geklipst wird) und anschließend durch das Plastik der Klebeklammer und durch die untere Plastikschürze meines Schuberth Concept sechs Löcher gebohrt, wobei ich darauf geachtet habe, innen nichts Falsches zu erwischen, und das ganze Zeugs mit drei dünnen Kabelbindern zusammengekabelbindert (wie ist da eigentlich das Verb zu?).
Das sollte jetzt eigentlich reichen.

Comments

Hält immer noch.

Add a comment

Please leave these fields blank:

No HTML please.


You can edit this comment until 30 minutes after posting.