Joghurt's Techblog

Die SMH10 sind da...

Nachdem Montag noch nichts da war, hab ich deswegen bei Densus angerufen: Die wussten von nichts, und haben gleich mal im Außenlager angerufen.

Dabei kam raus, dass die mir noch nichts geschickt hatten, weil die grade nur Einzelsets da hatten, und kein Doppelset.

Densus hat sich entschuldigt, und mir zwei Einzelsets schicken lassen. :)

Im Endeffekt war das Außenlager wohl die Firma Hantz+Partner, denn die Rechnung im Paket, dass mich dann am Dienstag erreicht hat, war von denen. Hab also für 246,- Euro Ware für 358,- Euro (plus Porto) bekommen. :)

Und das Beste: Trotz "UK Version" in der EBay-Artikelbeschreibung und englischem Handbuch haben die Sets deutsche Ladegeräte.
Und das deutsche Handbuch lässt sich von deren Homepage als PDF runterladen.


Leider haben beide Geräte ein Knacken im jeweils rechten Lautsprecher; so langsam glaub ich, die Entwickler sind alle taub, oder ich bin besonders empfindlich, oder was weiß ich. :(

Aber dieses Mal reichts mir, ich behalt die Sets trotzdem. ;)

Vorsicht beim Zusammenbau des Ladegeräts, da hätte ich mir beim ersten Versuch fast etwas Plastik abgebrochen! Der Adapter muss von der Seite eingelegt und dann ganz einfach und ohne Kraft eingerastet werden!


Comments

No comments yet.

Add a comment

Please leave these fields blank:

No HTML please.


You can edit this comment until 30 minutes after posting.