Joghurt's Techblog

K-Classic Kartoffel-Topf

Meine Frau liegt grad mit einer fiesen Erkältung darnieder und hat mich gebeten, Ihr ein paar Dosensuppen zu besorgen, damit sie auch dann was Warmes zu Essen kriegt wenn ich nicht zu Hause bin.

Also bin ich los und hab mal quer durchs Regal beim hiesigen Kaufland eingekauft.

Unter Anderem gab es da auch den "Kartoffel-Topf mit geräuchertem Bauchspeck und Cocktailwürstchen" von K-Classik...

Wenn mich so ein Produkt beeindruckt hat schreibe ich normalerweise dann eine Bewertung oder Produktrezension am Artikel aber irgendwie gibts das wohl entweder bei Kaufland nicht oder ich habs nicht gefunden, daher also hier: Das ist die mit Abstand schlechteste "Ganze Mahlzeit", die mir und meiner Frau je unter gekommen ist!

Meine Frau bezeichnet es als "geschmacklose mehlige Brühe" und ich als Fleischliebhaber bin von den so genannten "Cocktailwürstchen" schlichtweg erschüttert: Wenn dafür wirklich ein armes Tier sterben musste ist das eine Tragödie, die schmecken wie feuchter Staub mit Raucharoma, das wäre mal was für den NABU, Tierschutz oder sonst wen. Die könnten da mal auf die Barikaden gehen wegen Verschwendung von wertvollen Ressourcen und absolut ungerechtfertigtem Tierleid!

Alte Labradar Firmware

Die nicht-US-Version des Labradar darf nur mit reduzierter Leistung senden, und die alte Firmware 1.2.3/1.0.0 hatte noch den Fehler, dass man diese Sperre über die Handy App umgehen konnte.

Falls einer sich die Firmware zwecks Analyse anschauen will: LBRfwa123b100_en.zip