Joghurt's Techblog

Hera Triarii und Sig P226 LDC - oder auch nicht

Für den Fall, dass jemand mal vor dem gleichen Problem steht: Eine SIG Sauer P226 LDC passt nicht in die Hera Triarii für "SIG 226 (Picatinny Rail)"!

Allerdings sagte mir der nette Mitarbeiter am Telefon gerade, dass sie an einer passenden Version arbeiten würden.
Er konnte aber keinen Zeitrahmen nennen, entsprechende Ankündigungen würden wohl auf ihrer Facebook-Seite erscheinen, wenn es so weit wäre.

Update: Mittlerweile ist 2020 und es gibt immer noch nichts Neues von Hera.
Allerdings habe ich nach einer Rückfrage letzt bei anschlagschaft.de die Mitteilung bekommen, dass sie jetzt einen neuen Schaft namens ODIN im Programm haben, den hab ich mir jetzt mal bestellt. Werde berichten...

Comments

No comments yet.

Add a comment

Please leave these fields blank:

No HTML please.


You can edit this comment until 30 minutes after posting.